November 2020

 

Im November haben wir Halloween in den Ferien nachgefeiert. Die Teenies kamen verkleidet und es gab schauriges Essen und lustige Spiele, wie Stoptanz oder Reise nach Jerusalem.

 

 

 

 

 

 

 

In den Ferien haben wir auch fleißig Plätzchen gebacken für unsere Weihnachtsfeier. Natürlich wurde nebenbei auch mal genascht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Ferienpunkt war das Mario Kart Duell auf der Switch. Hier sin die Teenies im Rennen gegeneinander angetreten.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Highlight war die Foto-Schnitzeljagd die sich über die ganze Teeniegruppe und den Garten zog. Gemeinsam als Gruppe mussten sie die Orte finden die auf dem Foto zu sehen waren. Das war nicht immer einfach. Aber am Ende gab es für alle einen Schatz in Form von Süßigkeiten.

 

Leider ist dieses Jahr das Adventsfenster ausgefallen. Trotzdem haben wir uns als Haus überlegt das Fenster im Glasturm zu gestalten. Jede Gruppe hat für einen Adventssonntag ein Türchen gemalt, dass am Montag geöffnet wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im November haben wir auch zwei Abschiede gefeiert. Leider haben uns Tobias und Luigi bereits während des Jahres verlassen. Bei einer Abschiedsfeier gab es für die beiden Wünsche für die Zukunft und ein Abschiedsgeschenk. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und freuen uns über jeden Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.